ÜBER MICH

Yvonne Kaspar - Stylistin & Visagistin aus München

Ich heiße Yvonne Kaspar und bin 1975 in Karl-Marx- Stadt geboren!

Ich habe mein Hobby und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. 

 

Nachdem ich meinen Beruf als Friseurin sehr lange mit viel Freude ausgeübt habe, hatte ich das Gefühl mich noch einmal verändern zu müssen.

Eine komplett neue Ausbildung anzufangen, war mit zwei Kindern eine große Herausforderung. 

 

Trotz allem habe ich meine Ausbildung als Kosmetikerin und Visagistin an der Münchner Schmink- und Kosmetikschule, als Klassenbeste abgeschlossen.

Im gleichen Jahr habe ich ein Praktikum bei einem Maskenbildner gemacht und dabei festgestellt, dass ich so viel Kreativität in mir mir habe, die ich unbedingt umsetzen wollte. Deshalb schrieb ich mich an der „International School of Make-Up – Lilly Meets Lola" ein, um eine Ausbildung zum Make-Up Artist zu beginnen.

Ich wuchs über mich heraus und entdeckte neue Talente in mir, wie kreatives Hairstyling und Perücken zu designen.

Ich fand schon immer die Kombination aus Haaren und Make-Up sehr spannend und habe mich deswegen auch dazu entschlossen, mich im Brautstyling noch mehr weiterzubilden und das Ganze zu vertiefen.

 

Jede Hochzeit und jede Braut ist für mich wieder etwas ganz Einzigartiges und wunderschönes!

Ich freue mich auf jede einzelne Braut, denn jede ist eine neue Herausforderung und ein tolles Erlebnis.

logo-dark@2x.png