DEIN WUNDERTAG

Lass uns Deinen Hochzeitstag gemeinsam zum Wundertag machen!

Weil jede Braut individuell und einzigartig ist und man die Schönheit einer Frau durch das Brautstyling sichtbarer machen kann, habe ich mich als Brautstylistin spezialisiert.

Jede Braut ist wunderschön und gibt mir durch das Strahlen der Augen und die Freude beim Blick in den Spiegel, vielleicht noch Freudentränen durch Aufregung und Vorfreude, unglaublich viel zurück. Bei mir heißt Brautstyling nicht nur Haare und Make-Up, sondern persönliche Beratung, Gastfreundschaft, Wohlfühlen und Ankommen!

Das zeigt sich schon beim Probetermin, bei dem wir uns in meinem Wintergarten bei einer Tasse Cappuccino erstmal über deine Hochzeit unterhalten. Danach mache ich eine kleine Hautanalyse, um die Haut optimal für einen strahlenden Teint vorzubereiten. Haarstruktur und Beschaffenheit der Haare werden geprüft, um dir eine wunderschöne, natürliche Frisur zu zaubern. Die Schleierprobe sowie eine Auswahl an Haarschmuck gehören genauso dazu - dafür arbeite ich mit verschiedenen Designern zusammen. Alles wird genauestens durchgeplant, sodass du dich bei deiner Hochzeit dann  zurücklehnen und entspannen kannst.

 

Das Alles kann ich dir durch meine jahrelange Erfahrung als Friseurin, meiner Ausbildung zur Kosmetikerin und zum Make-Up Artist und durch zahlreiche Workshops im Bereich Brautstyling bieten.

 

Wenn du dich für mich entscheidest, wird deine Hochzeit zu deinem Wundertag werden.

Zur Inspiration - Eindrücke meiner bisherigen glücklichen Hochzeitsbräute:

logo-dark@2x.png